Viel Selbstgemachtes

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

Die miesen Maschen der Betrüger

Oliver Krebs | am 26.09.2019

Polizeibeamte klärten beim DRK in Krähenwinkel auf - DRK Krähenwinkel. Besuch von der Polizei beim DRK in Krähenwinkel: Zwei Beamte klärten nochmal sehr eindringlich über die miesen Maschen vom Betrug auf. Immer noch, trotz viel Aufklärung, fallen viele ältere Menschen auf den Enkeltrick herein. Dieser Betrug wird sehr professionell ausgeübt, sowie die Gewinnspiele am Telefon. Bitte einfach auflegen und auf gar keinen Fall...

1 Bild

Grillen mit Siggi

Oliver Krebs | am 13.09.2019

Schunkeln und Mitsingen beim DRK in Krähenwinkel - DRK Krähenwinkel. Es war rappelvoll im Garten vom Dorfgemeinschaftshaus in Krähenwinkel. Die Sonne schien, der Grill glühte, und die Musik mit Siggi heizte auch noch mal ordentlich ein. Wie immer konnte man sich Lieder wünschen und dann ging es rund. Schunkeln und Mitsingen war erwünscht und das ließen sich die Gäste nicht zweimal sagen. Die beiden „Grillmeister“ Christoph...

1 Bild

Einmal 160, dreimal 50

Oliver Krebs | am 29.08.2019

Viele runde Zahlen beim Blutspenden in Krähenwinkel - Krähenwinkel (ok). Einen Kumpel hat ihn damals mitgenommen, das ist 30 Jahre her. Seitdem ist der Engelbosteler Thomas Müller dabeigeblieben, versucht fünf bis sechs Termine im Jahr wahrzunehmen. "Mein Terminkalender ist genau aufs Blutspenden getaktet", sagt der 53-Jährige, für den das Engagement für seine Mitmenschen selbstverständlich ist, schmunzelnd. Müller ist...