Nach Eisenach zur Wartburg

Die Reisegruppe besichtigte die Wartburg.

Damenfahrt der Schützengemeinschaft Langenhagen

Schützengemeinschaft Langenhagen. Die Damen der Schützengemeinschaft Langenhagen – und einige Herren – unternahmen dieses Jahr eine Busfahrt nach Eisenach zur Wartburg.
Die Organisatorin war dieses Mal die erste Vorsitzende der Damen der Schützengesellschaft Langenhagen, Monika Patz. Die Reise begann bei Regenwetter, aber mit guter Stimmung, in Langenhagen und endete dort genauso. Auf der Mitte des Weges erstrahlten die blühenden Kirschbäume im Sonnenschein. Die Wartburg konnte bei strahlendem Wetter erklommen und besichtigt werden. Das gemeinsame leckere Mittagessen in einem Felsenkeller und Kaffeetrinken mit Eisessen im Freien wurde sehr genossen. Nach einem harmonischen, geselligen Tag brachte der nette Busfahrer alle Teilnehmer unversehrt und zufrieden nach Hause.