Majestäten geehrt

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Roman Kunkiel vorn

Oliver Krebs | am 22.11.2019

Schweinepreisschießen der Schützengesellschaft - Schützengesellschaft Langenhagen 08. Bei der Schützengesellschaft Langenhagen 08 wurde wieder um die besten Schweinefleischpreise gekämpft. Alle aktiven Sportschützen waren von den Schießsportleitern Ulrike Greeske und Thomas Wilde aufgerufen, an dem an mehreren Terminen stattfindenden Wettkampf teilzunehmen. Ausrichter war diesmal unser neu gewählter Festleiter Bengt Dockhorn....

1 Bild

Jungschützen der Schützengesellschaft Langenhagen erfolgreich.

Oliver Krebs | am 06.11.2019

Viele Auszeichnungen durch den Kreisschützenverband Wedemark-Langenhagen - Schützengesellschaft Langenhagen. Insgesamt acht Jungschützen der Schützengesellschaft Langenhagen feierten zusammen mit ihren Betreuern bei der Stunde der Shooting-Stars ihre Erfolge bei den Wettkämpfen, die vom Kreisschützenverband Wedemark-Langenhagen ausgerichtet wurden. Kreisoberschützenmeisterin Birgit Gräfenkämper begrüßte 150 Jugendliche mit...

2 Bilder

Verbesserte Trainingsmöglichkeiten

Oliver Krebs | am 06.09.2019

Jugendabteilung der Schützengesellschaft Langenhagen - Langenhagen. In den vergangenen zwei Jahren hat es einen erfreulichen Zulauf von Jugendlichen, und insbesondere von Kindern, die noch keine zwölf Jahre alt sind, bei der Schützengesellschaft Langenhagen gegeben. Da diese Altersgruppe noch nicht mit einer Waffe, die mit Munition betrieben wird, umgehen darf, kann sie aber an einer Lichtpunktanlage trainieren und so bereits...