Roßberg und Winkel neu dabei

Der neugewählte Vorstand des SV Langenhagen.

SV Langenhagen wählt neuen Vorstand

SV Langenhagen. Jetzt fand die Mitgliederversammlung des SV Langenhagen im Bistro im Hallenfreibad Godshorn statt. Die Versammlung verlief sehr erfolgreich aus Sicht des Vorstands des SVL. Die beantragte Satzungsänderung zur Einberufung der Mitgliederversammlung wurde beschlossen. Somit erhält jedes Mitglied im SVL nun eine persönliche Einladung. Denise Ludwig und Karsten Kula sind aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden. Neu in den Vorstand sind Frank Roßberg als Wasserballwart und Silvia Winkel als Schwimmwartin gewählt worden. Die Jugendversammlung hatte zuvor Melanie Battermann als Jugendwartin gewählt. Gleichzeitig wurde ein Jugendausschuss gegründet.
Das kommissarische Vorstandsmitglied Ronja Meyer wurde in ihr Amt als Synchronschwimmwartin gewählt. Florian Battermann wurde 2. stellvertretender Vorsitzender. Der 1. stellvertretende Vorsitzende, Jörg Stühmeier, und der Koordinator für Sportstätten, Paul Otte, wurden wiedergewählt.
Der Kassenwart und der Vorstand wurden von den stimmberechtigten Mitgliedern entlastet.
Folgende Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaften geehrt: Jan Schrickel und Günther Schneider für 25 Jahre, für Matthias Heese für 35 Jahre, Heidmar Hunger für 40 Jahre. Als Ehrenmitglied in den SVL wurde Jürgen Stühmeier aufgenommen.