Schneefall zum Adventssingen

Mehr als 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ließen es sich beim Treckerclub Engelbostel gutgehen.

16. Adventstür beim Treckerclub Engelbostel geöffnet

Treckerclub Engelbostel. Der Lebendige Adventskalender hat die 16. Tür beim Treckerclub Engelbostel geöffnet. Um 18 Uhr läuteten die Glocken und Bettina Auras begrüßte bei Schneefall mehr als 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in vorweihnachtlicher Atmosphäre begrüßt. Weihnachtsgeschichten wurden vorgetragen und mit musikalischer Begleitung von Franz Metzeler weihnachtliche Lieder gesungen. Eine Stärkung wurde gereicht, und an warmen Getränken fehlte es auch nicht. Nach Bekanntgabe des nächsten Termins, dem 17. Türchen, wurde das "Vater unser" gebetet. Anschließend wünschte Bettina Auras allen ein frohes Fest und lud alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Umtrunk ein.