Schön bunt auf der Matte

Die Prüflinge der Freitagsgruppe und...

VfB Langenhagen: erste Judo-Gürtelprüfung

VfB Langenhagen. Bereits im Mai hatten Ann-Kathrin Gehle und Victoria Leonenko ihre Vorbereitungszeit zum weißgelben Gürtel abgeschlossen und legten unter den wachsamen Augen ihrer Trainerin und der gesamten Trainingsgruppe ihre Prüfung zum weißgelben Gürtel ab. Direkt vor den Ferien folgten ihnen mit sehr guten Leistungen Danny Sekulla, Stefan Siebert und Dominic Wittop nach. Nach dem Auftritt bei der Wirtschaftsschau, den alle drei mit bestritten hatten, war die erste Gürtelprüfung gar kein Problem mehr. Ihren letzten Trainingsdienstag nutzten dann auch noch Artur Kalinine, der ebenfalls nun den weißgelben Gürtel trägt und Dave Böttcher, der sich nun den gelben Gürtel umbinden darf. Allen Prüflingen gratulieren wir und wünschen viel Spaß auf dem weiteren Weg zum schwarzen Gürtel.