Sehr gute Teiler

Erfolgreiche Schützen: Michael Klug (von links), Hans-Henning Finke und Jessica Klug.

Hans-Henning Finke gewinnt den Ü50-Pokal

SV Heitlingen. Jetzt fand das Ü50-Pokalschießen beim SV Heitlingen statt. Um sich den begehrten Pokal zu sichern, musste man 100 Ring und einen möglichst niedrigen Teiler schießen. Am besten gelang dies Hans-Henning FInke mit einem Teiler vom 14,3, der sich damit den ersten Platz sowie den Pokal sicherte. Auf dem zweiten Platz kam Jessica Klug mit einem Teiler von 15,9. Den dritten Platz erreichte Michael Klug mit einem Teiler von 18,2. Unglücklich lief es an dem Abend für Sylvia Ghotra (Teiler 4,4) und Dirk Meyer (Teiler 9,2). Beide schossen sehr gute Teiler, erzielten aber leider nur 99 Ring. Nach dem Wettkampf gab es noch ein gemeinsames Abendessen.