Seit 55 Jahren in der AWO

Die Geehrten der AWO Langenhagen. Als Ehrengäste dabei (hinten von links): Waltraud Krückeberg, Marco Brunotte, Caren Marks und Friedhelm Fischer.

Ortsverein Langenhagen zeichnet Mitglieder aus

AWO Langenhagen. Kürzlich fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der AWO Langenhagen in der Mensa der IGS statt. Nachdem die Rechenschaftsberichte der Vorsitzenden Hedda Böwer sowie die des Kassierers und der Revisoren vorgetragen und die Planungen für das Jahr 20011 vorgestellt worden waren, fanden einige Ehrungen statt. 
Für zehn Jahre Mitgliedschaft in der AWO Langenhagen wurden Horst Paschen, Gisela Quest,Lisbeth Jackwitz, Irmgard Günzel, Liselotte Küpper, Charlotte Schötteler, Helmut Langrehr und Käthe Schipplick ausgezeichnet. Seit 15 Jahren dabei sind Christa Baumgart und Käthe Mohr, seit 20 Jahren Linda Heuer. Für 25-jährige Mitgliedschaft in der AWO wurde Christa Tönnies geehrt, für 40 Jahre Rosemarie Bahrke und für 45 Jahre Treue Wolfgang Schnier und Wilhelm Nikolaus. Am längsten dabei sind Anneliese Rudolph und Hannelore Paschen – beide wurden für 55 Jahre Mitgliedschaft geehrt.