Revier Langenhagen vorn

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Gute Ergebnisse erzielt

Oliver Krebs | am 16.12.2019

Landesverbandsmeisterschaft im Lichtpunktschießen - Der Niedersächsische Sportschützenverband hat im Bundesleistungszentrum Hannover-Wülfel die Landesverbandsmeisterschaften 2019 im Lichtpunktschießen ausgerichtet. Insgesamt nahmen mehr als 600 Kinder in den Jahrgängen 2007 und jünger, die aus den Kreisverbänden Niedersachsens gemeldet wurden, an dem Wettbewerb teil, der an zwei Tagen durchgeführt wurde. Von der...

1 Bild

Jahresausklang beim Er-und-Sie-Schießen

Oliver Krebs | am 05.12.2019

Schützenverein Godshorn ermittelte die Sieger - Schützenverein Godshorn. Beim Schützenverein Godshorn gibt es die Sparte „Er-und-Sie- Schießen“. Hier treffen sich einmal monatlich neun Paare im Schützenhaus und schießen auf dem Luftgewehrstand um die besten Plätze. Es können auch bei diesem Schießen die Partner, die nicht Mitglied im Schützenverein sind, teilnehmen. Es wird paarweise ausgewertet (zwei Teiler pro Person...

2 Bilder

Kathrin Austermann siegt beim Ladies-Schießen

Lisa Otto | am 02.12.2019

Bereits zum vierten Mal gab es am Schießstand des Schützenvereins Engelbostel ein Ladies Adventsschießen - Langenhage (lo). Schießen ist nicht nur Männersuche: Aus diesem Grund gab es am vergangenen Freitag bereits zum vierten Mal das Ladies Adventsschießen. „Früher gab es immer nur das Nikolaus-Schießen für die Männer. Da haben wir uns gedacht, dass wir auch etwas für die Frauen machen müssen“, erläuterte Mitorganisatorin...