Bosselturniere der BSG Langenhagen

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Bosseln statt Kegeln

Oliver Krebs | am 24.06.2019

Kinder und Hund hatten ihren Spaß - Rote Neun. Die Kegler der Roten Neun haben sich zusätzlich zum Kegeln auch wieder mit den Bosselkugeln auf den Weg gemacht. Alle, auch die Kinder und der Hund, hatten bei strahlendem Sonnenschein ihren Spaß bei der Bosseltour und beim Bergen der Kugeln, die immer wieder im Graben landeten. Aber auf Grund des warmen Wetters haben es aber doch einige vorgezogen, lieber erst zum abschließenden...

1 Bild

Mit längeren Würfen zum Ziel

Oliver Krebs | am 12.06.2019

LMC hatte zur Bosseltour eingeladen - LMC. Zum Ausflug mit Bosselspiel hatte jetzt der Langenhagener Motorclub im ADAC (LMC) in die Engelbosteler Feldmark eingeladen. Von der Resser Straße aus nahmen zwei Mannschaften den Streckenverlauf in Angriff. Die ersten eineinhalb Stunden des Spielverlaufs zogen sich zäh dahin, da die Suche nach Kugeln, die vom Weg abgekommen waren, sehr zeitaufwändig war. Zur Erfrischung wurde dann...