Von Bambinis zu Phoenixen?

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

DJK Sparta Langenhagen feiert 60. Geburtstag auf dem Vereinsgelände

Redaktion ECHO | am 14.05.2019

DJK Sparta Langenhagen. Bei strahlendem Osterwetter hat Sparta seinen runden Geburtstag gefeiert. Der Tag begann schon früh für einige Spartaner, es gab viel vorzubereiten für diesen Geburtstag. Die Gymnastik-Damen aber sind ein eingespieltes Team, alle Arbeiten gingen glatt von der Hand. So konnte die Osterei-Suche für die Kinder durch Margret Schiller pünktlich und im Zeitplan beginnen, die Kinder waren schon ganz...

1 Bild

Spartas F-Junioren starten erfolgreich in die neue Saison

Redaktion ECHO | am 29.04.2019

Am Sonnabend begann für die F-Junioren von Sparta Langenhagen die neue Fußballsaison. Bei herrlichem Fußballwetter war der SV Resse zu Gast in Langenhagen. Es sollte ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Fußballspiel werden. Nach dem Abpfiff konnte man schon sehen, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten, doch richtige Chancen wurden von beiden Seiten nicht erspielt, daher hieß es in der Halbzeit 0:0. Nach...

1 Bild

Sie bleibt Ihrer Linie treu

Oliver Krebs | am 29.04.2019

Margret Schiller spendet Geldsumme für Sparta-Jugend - Sparta Langenhagen. Nach der Auszeichnung bei der Sportlerehrung Langenhaben in der Sparte „Ehrenamt im Sport“ hat der „Stille Star des Sports“ - Margret Schiller – wieder ihre Verbundenheit zum Verein und zur Nachwuchsförderung unter Beweis gestellt. Die erhaltene Geldsumme hat sie gespendet und aus eigenen Mitteln aufgestockt zur Finanzierung des neuen Trikot-Satzes...