Spaziergang mit Windhunden

Die Windhundhalter treffen sich für Spaziergänge an unterschiedlichen Treffpunkten.

Halter treffen sich regelmäßig

Langenhagen. Die Jahresendrunde absolvierten die Windhundhalter bei herrlichem Sonnenschein: "Bei eisigem Wind haben alte Hasen und Neulinge das Windhundtreffen wieder sehr genossen", so die Bilanz der Aktiven. Es ging gute zwei Stunden durch das Kaltenweider Moor, über Felder und Wiesen. Zu sehen gab es viele Rehe, zur Freude der Hunde. Gut angeleint konnte die Aussicht dann sicher für alle genossen werden.
Im neuen Jahr sollen die gemeinsamen Spaziergänge fortgesetzt werden. "Wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer. Es gibt noch so viel Schönes in der Umgebung zu entdecken und gemeinsam machen die Hunderunden einfach mehr Spaß", so der Aufruf der Windhundhalter. Wer Interesse hat und gleich eine komplette Einladung erhalten möchte, schickt eine E-Mail an greyhoundhenry@googlemail.com.