Vorstand wiedergewählt

Bestätigt und bereits lange dabei: der Vorstand der AWO Godshorn.

AWO Godshorn beständig

Godshorn. Friedhelm Schulz begrüßte als Vorsitzender der AWO Godshorn 40 Mitglieder und 11 Gäste zur Jahreshauptversammlung. Mit dabei auch Ortsbürgermeister Willi Minne und die neue Vorsitzende der AWO Region Hannover Silke Lesemann. 23 Mitglieder konnten für 10-, 20- und 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Schulz wurde für die 30-jährige Mitgliedschaft geehrt. Bei der Neuwahl des Vorstands wurden der 1. Vorsitzende Friedhelm Schulz, die 2. Vorsitzende Heidrun Schulz und die Kassiererin Karin Sander einstimmig wiedergewählt, ebenso die Beisitzerinnen Ingrid Steffen-Gott, Christa Radun und Ruth Eichler. Neu gewählt wurden Traudel Lichtenberg und Sonja Kollmeyer. Schriftführerin ist Renate Minne. Auch die Kassenprüfer Jürgen Zieger und Alwin Fünder wurden bestätigt. Ersatzmann wurde Willi Minne.