Weitestgehend gleich besetzt

Der neu gewählte Vorstand. Annette Gosewisch (von links), Helmut Rust, Elke Rust, Petra Olenik, Julia Othersen und Dennis Bruno.

Vorstand des Schützenvereins Brink gewählt

Schützenverein Brink. In der Generalversammlung haben die Mitglieder des Schützenvereins Brink über den Vorstand und weitere Ämter des Vereins abgestimmt. Außer des Schatzmeisters Reinhard Othersen, der sein Amt nach mehr als 15 Jahren niedergelegt hat, blieben die Posten im Vorstand weitestgehend gleich besetzt. Reinhard Othersen wurde in der Versammlung für seine jahrelange Tätigkeit gedankt. Die Position der Schatzmeisterin wird zukünftig von Annette Gosewisch ausgeführt. Als erster Vorsitzender und zweite Vorsitzende wurden Helmut Rust und Petra Olenik wiedergewählt. Petra Olenik ist auch zugleich Schießsportleiterin geblieben. Das Amt der Schriftführerin und Pressewartin übt weiterhin Julia Othersen aus. Damenleiterin ist weiterhin Elke Rust. Als neuer Festleiter wurde Dennis Bruno gewählt.