Zum Mitsingen wird eingeladen

Der neue Vorstand beim Langenhagener Singrkeis: (von links) Chorleiterin Elisabeth Becker, Kassenführer Werner Legat, zweiter Vorsitzender Conny Sommerfeld und erste Vorsitzende Sabine Spieker.
Langenhagener Singkreis. Bei der Jahreshauptversammlung des Langenhagener Singkreises wurde ein neuer Vorstand gewählt. Sabine Spieker wurde als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Neu gewählt sind Conny Sommerfeld als stellvertretende Vorsitzende, Werner Legat als Kassenführer, Michael Schneider als stellvertretender Schriftführer und Angela Morich als Pressewartin.
Im Rahmen der Jahresplanung wurde über das Mittsommer-Fest gesprochen, das der Chor am 23. Juni am Silbersee zum zweiten Mal veranstaltet. Am 15. September wirkt der Singkreis gemeinsam mit dem befreundeten Frauenchor Kitzscher am Chorfestival aus Anlass der 700-Jahr-Feier der Stadt mit.
Das Singen mit unserer sehr engagierten neuen Chorleiterin Elisabeth Becker macht viel Spaß. Wer mitsingen möchte, ist donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Musikraum der IGS in der Konrad-Adenauer-Straße gern gesehen.