20-jähriges Bestehen

Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens Gilten freuen sich über ihr neues Holzschild.
  • Die Kinder und Erzieherinnen des Kindergartens Gilten freuen sich über ihr neues Holzschild.
  • hochgeladen von Redaktion ECHO

Gilten. Bei angenehmen Temperaturen feierte der Kindergarten Gilten am vergangenen Sonnabend sein 20-jähriges Bestehen. Die Gäste wurden mit Gesang der Kinder und einer Begrüßungsrede der Kindergartenleitung freundlich empfangen. In ausgelassener Stimmung konnte man sich mit Kaffee und Kuchen, sowie Pommes und Bratwurst stärken. Für reichlich Unterhaltung sorgte der Liedermacher Werner Winkel, sowie eine Hüpfburg und andere Spiele. Großes Gedrängel gab es an der mit Spenden befüllten Losbude, wo jeder auf schöne Preise hoffen konnte. Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die den Kindergarten mit einer Spende unterstützt haben.
Als Jubiläumsgeschenk wurde dem Kindergarten ein Holzschild überreicht, das ab sofort den Eingang schmückt. Dafür einen großen Dank an die Kinder und deren Eltern, der Fuhrberger Zimmerei, sowie privaten Spendern.

Autor:

Redaktion ECHO aus Wedemark

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.