Feuerwehr Schwarmstedt führt Brandschutzunterweisungen durch

Eindrucksvoll wurde den Firmen von der Feuerwehr vorgeführt, was bei der Explosion einer Spraydose passiert.
2Bilder
  • Eindrucksvoll wurde den Firmen von der Feuerwehr vorgeführt, was bei der Explosion einer Spraydose passiert.
  • hochgeladen von Redaktion ECHO

Schwarmstedt. Letzte Woche hat die Feuerwehr Schwarmstedt Brandschutzunterweisungen für die Firmen BKR Brandschutz und Gustav Enghausen durchgeführt. Im theoretischen Teil wurden der Notruf, die Brandklassen und Löschmittel besprochen. Im praktischen Teil mussten die Mitarbeiter den Umgang mit einer Löschdecke und dem Feuerlöscher üben. Dazu wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr vorgeführt, was bei einem Fettbrand und einer Explosion einer Spraydose passiert.

Eindrucksvoll wurde den Firmen von der Feuerwehr vorgeführt, was bei der Explosion einer Spraydose passiert.
Die Teilnehmer der Branschutzunterweisung in Schwarmstedt.
Autor:

Redaktion ECHO aus Wedemark

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.