Fahrradeigentümer gesucht

Die Polizei sucht den Eigentümer dieses Fahrrades. Foto: Polizei SFA
Schwarmstedt. Die Polizei Schwarmstedt sucht nach den Eigentümern der beiden abgebildeten Fahrräder. Zwei der Polizei bekannte Personen wurden im Zusammenhang mit einer anderen Straftat mit den Fahrrädern angetroffen, welche sie offenbar zuvor entwendet hatten. Die Herkunft der Fahrräder konnte bisher nicht geklärt werden. Beide Damenfahrräder weisen Auffälligkeiten auf: Das grün/rote Fahrrad der Marke SPRICK hat lackierte Pedale und einen Korb auf dem Gepäckträger
montiert. An dem schwarz/grünen Fahrrad der Marke BLÜCHER ist vorn ein Bastkorb angebracht. Personen, die Hinweise zu dem ehemaligen Besitzer geben können bzw. die Eigentümer der Fahrräder, mögen sich bitte mit der Polizeistation Schwarmstedt, Telefon (0 50 71) 51 14 90, in Verbindung setzen."