Schlagfertigkeit - Gekonnt kontern statt schockiert schweigen! Wochenendseminar der VHS in Soltau

Heidekreis. Schlagfertigkeit heißt kurz und prägnant das Thema eines Wochenendseminars, das die VHS Heidekreis am Sonnabend, 26., und Sonntag, 27. November, in Soltau anbietet. „Hätt´ ich doch nur gesagt...“ war gestern! In diesem Seminar geht es darum, sich durch flapsige Sprüche und unfaire Angriffe nicht verunsichern zu lassen und in jedem Fall zu antworten. Egal ob tiefsinnig, hintersinnig, unsinnig, resolut, humorvoll oder trocken – wichtig ist zu reagieren! So kann man selbst die Initiative behalten oder gewinnen und sagen, wie und wohin das Gespräch verläuft.
Das Seminar findet am Sonnabend und Sonntag jeweils von 9 bis 17 Uhr in der VHS Heidekreis, Rosenstraße 14 in Soltau statt. Anmeldungen hierzu werden erbeten unter Telefon (0 51 91) 96 82 80, E-Mail: info@vhs-heidekreis.de.