Volkshochschule Heidekreis – Sprachkurse in Schwarmstedt

Schwarmstedt. In Schwarmstedt bietet die Volkshochschule Heidekreis in diesem Semester wieder Sprachkurse in mehreren Sprachen und Niveaustufen an. So findet montags von 19 bis 20.30 Uhr ein Englischkursus für Anfänger ohne Vorkenntnisse sowie von 18 bis bis 19.30 Uhr ein Französischkursus für Fortgeschrittene/A2 statt.
Ab Dienstag, 7. Februar, wird ein English Conversation Course/B1 (18.30 bis 20 Uhr) angeboten und ab Dienstag, 21. Februar, wird der Kursus Spanisch mit Power/A1 für Teilnehmende mit einigen Vorkenntnissen fortgesetzt.
Zusätzlich ins Programm aufgenommen wurde jetzt noch ein weiterer Englischkursus für Fortgeschrittene. Er soll am Mittwoch, 1. Februar (19.30 bis 21 Uhr) starten.
Die Kurse finden alle in der KGS Schwarmstedt (Eingang über den mittleren Pausenhof) statt. Anmeldungen hierzu sind noch möglich und werden in der Geschäftsstelle der VHS in Walsrode, Telefon (0 51 61) 94 88 80, E-Mail: info@vhs-heidekreis.de erbeten.