Workshop im Jugendhof Idingen Arbeiten mit Leder - vom Gürtel bis zur kleinen Tasche

Viele Möglichkeiten der eigenen Gestaltung gibt es beim Workshop auf dem Jugendhof Idingen.
Idingen. Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Jugendhof Idingen am Wochenende vom 18. bis 19. Februar einen zusätzlichen Leder-Workshop an. Der Workshop richtet sich an Mädchen und Jungen ab zehn Jahren. Die Teilnehmer können sich eigene Umhängetaschen, Gürtel, Jugendgeldbörsen oder auch Gürteltaschen (Holster) für das Taschenmesser oder Multitool aus echtem Leder selber designen und herstellen. Wer immer schon einmal eine Geldbörse mit dem Logo seines Lieblingsvereins, seiner Lieblingsband oder auch nur mit eigenem Namen haben möchte; also etwas, das man nur selbst hat und das es nicht noch einmal gibt, der sollte sich zu dem Wochenendseminar anmelden. Wenn man sich die Sachen selber macht, wird man sehen, dass es leichter ist als es aussieht und Riesenspaß macht!
Da beim Leder-Workshop noch Plätze frei sind, können interessierte Mädchen und Jungen ab zehn Jahren unter der Telefonnummer (0 51 62) 98 98 11 oder per E-Mail mehmke@jugendhof-idingen.de informiert oder gleich angemeldet werden.