3. Jahreshauptversammlung der Kinderfeuerwehr Schwarmstedt

Kürzlich fand die 3. Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Schwarmstedt statt.
Schwarmstedt. Anfang Januar fand die 3. Jahreshauptversammlung der Kinderfeuerwehr Schwarmstedt statt. Die Kinderfeuerwehrwartin Melanie Dehnbostel begrüßte die „Kleinen Löschmeister“ mit ihren Eltern, die Bürgermeisterin Claudia Schiesgeries, den Gemeindejugendfeuerwehrwart Andreas Uelzen mit seiner Stellvertreterin Katrin Wehrmann, den Gemeindebrandmeister Rainer Priebe, den Ortsbrandmeister Wilfried von Bostel und einige Kameraden und Kameradinnen. Nachdem Melanie Dehnbostel den Jahresbericht 2012 vorgelesen hatte, wurden auch in diesem Jahr wieder einige Kinder verabschiedet, die in die Jugendfeuerwehr übertreten. Zur Erinnerung gab es ein kleines Geschenk. Natürlich gab es auch einige Neuzugänge zu verzeichnen, so dass die Anzahl der „Kleinen Löschmeister“ auch für das Jahr 2013 konstant bleibt. Für die beste Dienstbeteiligung wurden geehrt Luisa Lübke, Pia Dehnbostel, Erik Otto und Robin Albers. Der Ausblick für das Jahr 2013 wird wieder ein aufregendes und spannendes Jahr werden. Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern der „Kleinen Löschmeister”, die der Kinderfeuerwehrwartin und ihrem Betreuerteam einen Frühstücksgutschein für die geleistete Arbeit überreicht haben.