Anlaufstelle für alle Bürger

Gudrun Pieper bezieht Wahlkreisbüro in Schwarmstedt

Schwarmstedt. Die CDU-Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper hat in Schwarmstedt an der Hauptstraße 9 ein zweites Wahlkreisbüro eröffnet. Zur Einweihungsfeier waren zahlreiche Kommunalpolitiker und Weggefährten sowie Vertreter von Vereinen, Verbänden und öffentlichen Einrichtungen gekommen. Auch nutzten viele Bürger den mit der Eröffnung verbundenen Tag der offenen Tür, um die Räumlichkeiten zu besichtigen und mit der Abgeordneten zu sprechen.
Neben Ehrengästen wie Bürgermeisterin Claudia Schiesgeries und dem CDU-Kreisvorsitzenden Gerd Engel waren auch der Erste Kreisrat Landrat Oliver Schulze, der SPD-Samtgemeindefraktionsvorsitzende Wilhelm Mestwerdt und der Kreistagsvorsitzende Friedrich-Otto Ripke gekommen, um Gudrun Pieper zur Eröffnung zu gratulieren.
Die Abgeordnete freute sich über den regen Zuspruch und bedankte sich bei ihren Gästen sehr herzlich für ihr Kommen sowie die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten. „Ich bin überwältigt von der großen Resonanz und freue mich den Menschen mit diesem Wahlkreisbüro nun auch eine Anlaufstelle im südlichen Heidekreis bieten zu können“, so Pieper. Pieper betonte, dass sie ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen aller Bürger habe und ermuntere jeden, diese Möglichkeit zu nutzen – unabhängig davon, wen sie gewählt haben.
Das Wahlkreisbüro ist an folgenden Tagen geöffnet: montags 8 bis 16 Uhr, mittwochs und freitags 8 bis 13 Uhr und nach Vereinbarung. Telefonisch ist das Büro täglich von 8 bis 17 Uhr unter der Nummer (0 50 71) 8 00 25 25 zu erreichen.
Die Postadresse lautet: Wahlkreisbüro Gudrun Pieper MdL, Hauptstraße 9, 29690 Schwarmstedt. E-Mails können an info@gudrunpieper.de gesendet werden.