Den Blick fürs Spiel schärfen

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Erster Heimsieg für Monkeys

Anke Wiese | am 24.11.2021

Schwarmstedter Basketballer bezwingt TKW Nienburg - Schwarmstedt. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge  gegen die Spitzenteams aus Barsinghausen und Neustadt, stand für die Basketballer aus Schwarmstedt die nächste Herausforderung an. Am Sonntag war der TKW Nienburg mit der zweiten Mannschaft zu Gast in der KGS Sporthalle. Die Partie begann mit einer schnellen 4:0-Führung für die Hausherren, aber die Gäste ließen sich...

1 Bild

Erfolgreicher Beginn mit einem Dreier

Oliver Krebs | am 05.11.2021

Erster Sieg im ersten Spiel für die Monkeys - Das erste Punktspiel der neuen Basketball-Saison begann für die MTV Schwarmstedt Monkeys auswärts beim TV Bergkrug. Der Saisonstart in der Sporthalle Helpsen, war für den MTV Schwarmstedt sehr besonders. Nicht nur, weil es für die Monkeys das erste Spiel nach der langen Corona-Pause war, sondern auch weil Hendrik Schröder sein Debüt auf der Trainerbank feierte. Und der neue...

1 Bild

Hendrik Schröder übernimmt

Oliver Krebs | am 05.11.2021

Basketball: Trainerwechsel bei den Monkeys - Die Basketball-Mannschaft des MTV Schwarmstedt hat kurz vor Beginn der Saison noch Ihren Trainer gewechselt.Der bisherige Trainer Hannes Philipp wird durch einen seiner ehemaligen Schützlinge, Hendrik Schröder, ersetzt. Philipp war seit der Debütsaison im Jahr 2015 Headcoach der "Monkeys" und hatte großen Anteil an den beiden Aufstiegssaisons, sowie dem allgemeinen Wachstums des...