Bürgerliste Gilten unterstützt Wiederwahl von Björn Gehrs

Die gute Zusammenarbeit fortsetzen. Die Bürgerliste Gilten unterstützt die Wiederwahl von Björn Gehrs zum Samtgemeindebürgermeister.
Gilten. Auch die Bürgerliste Gilten unterstützt Björn Gehrs bei der am 26. Mai anstehenden Wahl zum Samtgemeindebürgermeister. Damit haben sich nach SPD, CDU, Grüne und UWG nun mit der Bürgerliste Gilten alle vor Ort in den Gemeinderäten vertretenen Parteien und Wählergemeinschaften öffentlich für die Wiederwahl von Björn Gehrs ausgesprochen. „Wir arbeiten gut zusammen. Björn Gehrs steht für einen Ausgleich der Interessen, Bürgerbeteiligung und gemeinsames Handeln, um Dinge voranzubringen. Er tritt dafür ein, dass wichtige Entscheidungen durch die Gremien vor Ort getroffen werden, was gerade für uns als kleinere Gemeinde Gilten wichtig ist. Auch die hohe fachliche Kompetenz und sein unablässiges Engagement sprechen für ihn“, begründen Bürgerlistensprecher Hermann Siemer und Stefan Dreesmann die einstimmig gefasste Entscheidung.