Drachen über dem Badesee

Ein fröhliches Bild bot sich beim SPD-Drachenfest am Esseler Badesee.

SPD Schwarmstedt freut sich über viele Besucher

Schwarmstedt. Das fast schon zur Tradition gewordene Drachenfest der SPD Schwarmstedt lockte auch dieses Jahr am Tag der Deutschen Einheit wieder viele Besucher an den Badesee bei der Esseler Kreuzung. Über 100 Besucher genossen beim bestem Wetter und guten Wind wieder das bunte Treiben am Himmel. Egal ob mit selbst mitgebrachten oder einem der begehrten SPD-Drachen, die an die kleinen Besucher übrigens verschenkt wurden, hatten alle viel Spaß. So konnten die Besucher auch bei einem Stück Kuchen und Kaffee mit den Mitgliedern der SPD in Schwarmstedt sowie den JUSOS ins Gespräch kommen. Ein weiteres Highlight war auch dieses Mal wieder die Verlosung, die einen gelungenen Abschluss der Veranstaltung bildete.