Eierschießen in Marklendorf

Bild der Sieger: (von links) Chantal Friedrich, bester Einzelteiler Jugend, in der Mitte zweiter Vorsitzender und Schießsportleiter Harald Bergmeier, bester Einzelteiler Schützen, rechts Justin Friedrich bester Einzelteiler bei den Laserkids.

Chantal Friedrich hatte den besten Einzelteiler

Marklendorf. Beim diesjährigen Eierschiessen konnten wieder viele Teilnehmer begrüßt werden. Auch der Nachwuchs war trotz der Ferien gut vertreten bei den Laserkids und der Jugend. Bei den Laserschützen sicherte sich Justin Friedrich den Hahn, Pokal für den besten Einzelteiler. Bei der Jugend erhielt Chantal Friedrich den begehrten Hasen-Pokal für den besten Einzelteiler, bei den Schützen hatte Harald Bergmeier die Nase vorn und erhielt ebenfalls für den besten Einzelteiler bei den Schützen den Hasen-Pokal. Der Schießsportleiter und zweite Vorsitzende dankte allen Beteiligten für ihre Teilnahme am diesjährigen Eierschiessen und er gratulierte allen Siegern und Platzierten mit einem
dreifachen "Gut Schuss". Im Anschluss fand noch das schon traditionelle Eier essen statt. Man saß noch lange in gemütlicher Runde zusammen.