Gelungener Spieleabend der CDU Schwarmstedt

Da fiel die Auswahl schwer bei den tollen Fleischpreisen.
Schwarmstedt. Der Spieleabend der CDU Schwarmstedt war im Januar wieder sehr gut besucht. Bis in die Nacht hinein wurden die Knobelbecher geschwungen und die Karten auf den Tisch gebracht. Fast 50 Spielern wurde ein spannender aber auch lustiger Abend geboten. Dabei sorgte das Team von Tepe’s Gasthof jederzeit für das leibliche Wohl. Unter den Skatern konnte sich am Ende Jürgen Schlodmann als Sieger durchsetzen. Bei den Doppelkopfspielern gelang es Stefan Lohse, sich den ersten Preis aussuchen zu dürfen. Und bei den Knoblern wurde Brigitte Tepe als Siegerin gekürt. Alle Teilnehmer freuten sich über eine tolle Auswahl an Fleischpreisen. Keiner ging leer aus und so gab es nur Gewinner. Der CDU-Ortsverband Schwarmstedt bedankt sich bei allen Helfern, dem Team von Tepe’s Gasthof und natürlich bei allen Spielern für den gemütlichen und erfolgreichen Abend.