Barrierefreiheit für den geplanten Spielplatz am Hallenbad sicherstellen

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Gelungener Spieleabend der CDU Schwarmstedt

Redaktion ECHO | am 20.02.2019

Schwarmstedt. Der Spieleabend der CDU Schwarmstedt war im Januar wieder sehr gut besucht. Bis in die Nacht hinein wurden die Knobelbecher geschwungen und die Karten auf den Tisch gebracht. Fast 50 Spielern wurde ein spannender aber auch lustiger Abend geboten. Dabei sorgte das Team von Tepe’s Gasthof jederzeit für das leibliche Wohl. Unter den Skatern konnte sich am Ende Jürgen Schlodmann als Sieger durchsetzen. Bei den...

1 Bild

Pferdeanhänger mit Spielzeug gefüllt

Redaktion ECHO | am 22.01.2019

Schwarmstedt. Die CDU der Samtgemeinde Schwarmstedt hat wieder kurz vor Weihnachten ihre Spielzeugsammlung für bedürftige Familien erfolgreich durchgeführt. Die Resonanz der Bürger war wieder groß, so dass ein ganzer Pferdeanhänger voll Spielzeug auf dem Schwarmstedter Bauernmarkt gesammelt werden konnte. Schon am Abend konnte das Spielzeug, vieles sogar in neuwertigem Zustand, schon der Tafel übergeben werden. „Wir hoffen,...

1 Bild

Viele Anregungen angenommen

Oliver Krebs | vor 4 Tagen

Neu gestalteter Spielplatz Rennbahnblick ist freigegeben - Langenhagen. Der neu gestaltete Spielplatz Rennbahnblick ist freigegeben. Der Bauzaun wurde in der vergangenen Woche entfernt. Die neuen Angebote, zu denen unter anderem ein Spielelement mit Rutsche inklusive Turm und Nestschaukel gehört, werden seither rege genutzt. „Eine schönere Bestätigung kann ich mir als Spielplatz-Planerin kaum wünschen“, sagt Stephanie Koll...