Kinderfußballtag in der Schule an der Alten Leine

Alle hatten Spaß bei den Übungen mit dem Ball.
Schwarmstedt. Ein richtiger Fußballtrainer von Arminia Bielefeld war extra aus Bielefeld angereist, um in der Schule an der Alten Leine einen Kinderfußballtag durchzuführen. Sofort begeisterte er die Schüler und spornte sie zu Höchstleistungen an. Es wurden verschiedene technische und koordinative Grundübungen durchgeführt und schließlich wurde sogar der Fallrückzieher geübt.
Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Bei kleinen Wettspielen und Fußballspielen, konnten die Schüler ihre neu erworbenen Kenntnisse anwenden. Möglich wurde der Tag durch viele ortsansässige Sponsoren und der Organisation von Future Sport. Am Ende des Tages überreichte der Trainer jedem eine Urkunde, die alle zufrieden in der Hand hielten.