Könige stehen fest

Von links:1.Vorsitzender Roman Hache,2.Edeldame Renate von Bestenbostel,Schützenkönig 2012 Herbert Günther,1.Edeldame Katharina Bergmeier und der Vereinsschießsportleiter Harald Bergmeier.

Schützenverein Marklendorf hat geschossen

Marklendorf. Am 29. April fand das Königsschießen des Schützenvereins Marklendorf im Schützenhaus Jeversen statt, da sich der Kleinklaiber-Stand noch in der Bauphase (Innenausbau) befindet. Neuer Schützenkönig 2012 wurde Herbert Günther, in seinem Gefolge die 1. Edeldame Katharina Bergmeier und die 2. Edeldame Renate von Bestenbostel. Bei den Laserkids wurde neue Laserkönigin Katharina Langhoff, an ihrer Seite stehen der 1. Ritter Jan Meier und der 2. Ritter Luca Seifert. Kinderkönigin wurde Chantal Friedrich, 1. Ritter Maximillian Langhoff. Jugendkönigin 2012 wurde Tabea Geldmacher, 1. Ritter Florian Liebich. Im Anschluss gab der scheidende Schützenkönig Roman Hache sein Abschlussessen im Schützenhaus Marklendorf.