„Konstant und geradlinig“

Kleine Feierstunde: Martina Stasko ist seit vier Jahrzehnten im öffentlichen Dienst.

Martina Stasko feiert Dienstjubiläum im Rathaus

Schwarmstedt. „Ich habe es nie bereut, im Öffentlichen Dienst zu sein und bin mit meiner Tätigkeit sehr zufrieden“, freut sich Martina Stasko, die ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im Schwarmstedter Rathaus feiert. Dort ist sie mit dem Vereinswesen beschäftigt und hat fast 18 Jahre als Standesbeamtin vielen Paaren den Weg in die Ehe geebnet. Neben der Hallenbadverwaltung, der Betreuung der Städtepartnerschaften und dem Schiedsmannwesen, kennen viele Bürger Martina Stasko auch als persönliche und kompetente Anlaufstelle für ihre Rentenanträge. Ihre berufliche Tätigkeit im öffentlichen Dienst begann im Jahr 1980 bei der Stadt Hannover im Jugendamt. Zuvor hatte sie eine Berufsausbildung als Rechtsanwalts- und Notargehilfin erfolgreich abgeschlossen.