Neuer Vorstand beim Verkehrsverein

Blumen als Dankeschön gab es von den neuen Vorstandsmitgliedern für Klaus Patschkowsky und Annegret Schibielok.

Herzliches Dankeschön an Klaus Patschkowsky

Schwarmstedt. Der Verkehrsverein Schwarmstedt hat im Februar einen neuen Vorstand gewählt. Sehr zur Freude der Mitglieder, denn lange war unklar, ob sich ein neuer Vorsitzender findet. Wilfried Stach hat sich bereit erklärt diesen Vorsitz zu übernehmen. An seiner Seite ist Andrea Backsmann als zweite Vorsitzende weiterhin aktiv. Nun verabschiedete sich der neue Vorstand während einer kleinen Feierstunde im Gasthaus Tepe vom langjährigen 1. Vorsitzenden Klaus Patschkowsky sowie von Annegret Schibielok die viele Jahre die Kasse geführt hat.
Herr Stach dankte Klaus Patschkowsky, der während seiner achtjährigen Amtszeit viel bewegte, für seinen Einsatz. So war es eine seiner Ideen, in Schwarmstedt einen Barfuß-Pfad zu errichten. Auch die Blumenbepflanzung an den Ortseingängen von Schwarmstedt wurde von Klaus Patschkowsky vorgenommen und gepflegt. Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie der Entdeckertag oder Allerradtag wurden mit viel Engagement von Herrn Patschkowsky getätigt.
Frau Schibielok führte die Kasse mit größter Sorgfalt über viele Jahre hinweg. Auch hierfür gab es ein großes Dankeschön.