Neuwahlen bei der AWO Schwarmstedt

Der neue Vorstand der AWO Schwarmstedt. Auf dem Bild fehlen Horst Held und Jens Graas-Pfeifer.
Schwarmstedt. Am vergangenen Sonnabend fand die Jahreshauptversammlung der AWO Schwarmstedt im Café Klöönschnack statt. Nachdem die 1. Vorsitzende Roswitha Stumpf die Mitglieder begrüßt und einen Jahresbericht für das abgelaufene Jahr 2011 abgegeben hatte, folgte der Kassenbericht. Es gab keine Beanstandungen, die Kasse wurde einwandfrei geführt, so dass die Entlastung des Vorstandes einstimmig erfolgte. Danach fand ein gemeinsames Kaffeetrinken statt. Im Anschluss kam es zu den Vorstandswahlen. Heinz-Helmut Warnecke wurde einstimmig zum Wahlleiter gewählt und nahm dieses Amt an. Roswitha Stumpf wurde einstimmig zur 1. Vorsitzenden wiedergewählt. Danach folgten (alle einstimmig): 2. Vorsitzende Renate Pust, Kassierer Karl-Heinz Papst, Schriftführerin Margret Urban, vertr. Schriftführerin Renate Pust, Beisitzer Gerda Wolff und Walter Pust. Zu Kassenprüfern wurden Horst Held und Jens Graas-Pfeifer gewählt. Der neue Vorstand bedankte sich für das Vertrauen der Mitglieder.