Pferdeanhänger mit Spielzeug gefüllt

Der CDU-Vorsitzende Henrik Rump (Mitte) übergibt das gesammelte Spielzeug an Mitarbeiter der Tafel.
Schwarmstedt. Die CDU der Samtgemeinde Schwarmstedt hat wieder kurz vor Weihnachten ihre Spielzeugsammlung für bedürftige Familien erfolgreich durchgeführt. Die Resonanz der Bürger war wieder groß, so dass ein ganzer Pferdeanhänger voll Spielzeug auf dem Schwarmstedter Bauernmarkt gesammelt werden konnte. Schon am Abend konnte das Spielzeug, vieles sogar in neuwertigem Zustand, schon der Tafel übergeben werden. „Wir hoffen, dass es uns wieder gelungen ist, machen Eltern zu helfen, ihren Kindern eine große Freude an Heiligabend zu machen“, so der Vorsitzende der CDU Henrik Rump. Die CDU bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung und Spenden der Bürger.