Rauchschutzvorhang gespendet

Jürgen Abraham (links) überreicht den Rauchschutzvorhang Manuel Brusch, dem stellvertretenden Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr aus Lindwedel.

Lindwedeler Feuerwehr erweitert Ausstattung

Lindwedel. Ein herzliches Dankeschön erfolgt von der Feuerwehr Lindwedel an die VGH Versicherungsagentur Jürgen Abraham aus Schwarmstedt. Die Belange der Feuerwehr erscheinen Jürgen Abraham sehr wichtig, so dass er gern bereit war, die Lindwedeler Feuerwehr bei der Anschaffung eines Rauchschutzvorhanges zu unterstützen. Die Feuerwehr Lindwedel erweitert mit dem nun vorhandenen mobilen Rauchverschluss ihre Ausstattung. Mit einem mobilen Rauchverschluss kann in einem Brandfall die Rauchausbreitung deutlich verringert werden. Dieses kann Menschenleben retten und Rauchschäden enorm reduzieren.