Reiterspiele RFV Aller-Leine

Teilnehmer der Reiterspiele (Foto: RFV Aller Leine)

Jahreshauptversammlung verschoben

Essel. Am 2. Februar fand im Reiterstübchen der alljährliche Neujahrsempfang statt. Für Verpflegung war gesorgt und es wurden die Bilder des letzten Jahres präsentiert. Insgesamt war die Stimmung unter den Vereinsmitgliedern gut. Auch während der Reiterspiele, die davor stattfanden, war die Stimmung gut. Viele Leute sind zum Zuschauen gekommen und die Reiter genossen sichtlich die spaßigen und abwechslungsreichen Prüfungen. Alles in allem war es ein gelungener Tag, an dem die Mitglieder des RFV gemeinsam eine schöne Zeit verbracht haben.
Die Jahreshauptversammlung des RFV Aller-Leine, die eigentlich am 1502.2013 stattfinden sollte, wird aus organisatorischen Gründen verschoben. Der neue Termin wird fristgemäß veröffentlicht.