Samtgemeindewettbewerb der Jugendfeuerwehren in Bothmer

Stolz zeigen die Teilnehmer den Pokal und die Urkunden vom Jugendfeuerwehrwettbewerb.
Bothmer. Kürzlich fanden die diesjährigen Wettbewerbe der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Schwarmstedt in Bothmer statt. An diesem eher durchwachsenem Wetter traten insgesamt fünf Wettbewerbsgruppen an. Ein Schiedsrichterteam aus der Samtgemeinde Ahlden nahm die Wertungen vor. Gegen 16.45 Uhr war die Siegerehrung, somit war Sieger an diesem Tag die Jugendfeuerwehr Bothmer, Platz zwei die Jugendfeuerwehr aus Marklendorf, dritter Platz Jugendfeuerwehr Gilten, vierter Platz Jugendfeuerwehr Lindwedel und der fünfte Platz ging an die Jugendfeuerwehr aus Schwarmstedt. Ein besonderer Dank ging an die Feuerwehr Bothmer für die Ausrichtung und Durchführung der Samtgemeindewettbewerbe.