Sommerfest der CDU

Lockeres Beisammensein auf dem CDU-Sommerfest am Leinehafen.
Schwarmstedt. In diesem Jahr fand das Sommerfest der CDU Schwarmstedt wieder am schönen Leinehafen statt. Bei einem lockeren Beisammensein konnten die Bürgerinnen und Bürger mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl 2011 ins Gespräch kommen. Bei herrlichem Sonnenschein und einer kleinen steifen Brise füllte sich der Platz am Leinehafen sehr schnell. Neben den Fachgesprächen gab es leckere Forellen, Grillspezialitäten und gekühlte Getränke. Für die musikalische Unterhaltung war ebenfalls gesorgt. Ebenfalls zu Gast war Dorothee Hiby-Durst, Kandidatin für das Samtgemeindebürgermeisteramt,
die für die interessierten Bürgerinnen und Bürger immer ein offenes Ohr hatte. Auch die Landtagsabgeordnete Gudrun Pieper und der Bundestagsabgeordnete Reinhard Grindel hatten ihr Kommen zugesagt und auch eingehalten. Beide hatten auch für alle Anwesenden eine Überraschung im Gepäck: Es gab neben einer Fahrt für zwei Personen in den Landtag nach Hannover auch zwei Fahrten für je zwei Personen in den Reichstag nach Berlin zu gewinnen. Am Ende gewann die Fahrt nach Hannover Otto Holze, nach Berlin geht es für Mareike Rosenberg und Margret Wolkenhauer.