C1-Jugend sehr erfolgreich

Die erfolgreiche C1-Jugend der JSG Leinetal.

JSG-Leinetal beim Isar-Cup in Moosburg

Schwarmstedt. Die C1-Jugend der JSG Leinetal nahm über Pfingsten an einem internationalen Jugendturnier in Moosburg / Bayern teil. Dort spielte man in der Vorrunde gegen den FC Wettswil-Bonstetten (Schweiz) 0:2, SOS Salos Splot-Sport (Polen) 2:1, SK Banik Sokolov (Tschechien) 0:2 und gegen den Gastgeber JFG Team Moosburg 3:1. Das abschließende Platzierungsspiel um Rang 7 gegen den TSV Noad (Niederlande) endete 1:1, so daß ein Elfmeter-schießen entscheiden mußte. Dies gewann unserer Mannschaft mit 3:0, so daß das Turnier überaus posotiv zu Ende ging.
Die gewonnenen Erfahrungen helfen der Mannschaft beim anstehenden Kreispokal-Endspiel gegen die JSG Häuslingen / R. / R.-M. am 26.06.2011 (Anstoß 09:00 Uhr in Lünzen) sicherlich weiter, so daß auch dort eine gute Rolle gespielt werden kann.
Insgesamt sind die Trainer mit dem Auftreten der Mannschaft während des gesamten Turniers sehr zufrieden. Auf diesem Wege möchte sich die Mannschaft auch noch einmal sehr herzlich bei allen Spendern im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Schwarmstedt bedanken; die vom Erlös angeschaftten Aufwärm-Pullis sicherten ein einheitliches Auftreten der Mannschaft während und um das Turnier herum.