Neu ausgestattet in die Saison

die Mannschaft JSG Leinetal C2 mit ihren Trainern und dem Sponsor Lars Grossmann von der Fa. Konfitee in Schwarmstedt.

JSG Leinetal verliert 1:2 in Biber

In der Bezirksliga Aufstiegsrunde zur Landesliga spielte die U17 der JSG Leinetal am vergangenen Wochenende bei der JFV Biber (Landkreis Cuxhaven). In einem ausgeglichenen Spiel musste man sich am Ende unglücklich 1:2 geschlagen geben. Die zwischenzeitliche Führung der Leinetaler durch Jan Fleißner (10./FE) konnte Biber nur 3 Minuten später ausgleichen. Die Entscheidung fiel in der 66. Minute, als sich ein Leinetaler Spieler den Ball im Strafraum gegen die eigene Hand schoss. Den fälligen Strafstoß verwandelte Biber und ging am Ende als glücklicher Sieger vom Platz. Das nächste Spiel findet am 2. Mai in Bremervörde (Landkreis Rotenburg-Wümme) gegen JFV Concordia statt. Neu ausgestattet wurde die Mannschaft der JSG Leinetal C2 in und bedankt sich beim Sponsor der Firma Konfitee Lars Grossmann aus Schwarmstedt.