Sieg für Tennis-Herren

Tennissparte des SVL punktet

Lindwedel-Hope. Im zweiten Punktspiel in dieser Saison konnte die 1. Herren Ü40 einen 5:1-Sieg gegen BW Soltau feiern. Klare Siege im Einzel erspielten Markus Hoppe und Thomas Pinkel. Ralf Meine und Gerald Laabs gewannen im Einzel mit all ihrer Routine im 3. Satz im Match-Tiebreak. Den Endstand zum 5:1 erspielten
Markus Hoppe/Ralf Pape souverän im Doppel. Leider verlor man eine Woche vorher in Dittmern mit 2:4. Die zwei Punkte erspielten Markus Hoppe im Einzel und Markus Hoppe/Gerald Laabs im Doppel. Das nächste Punktspiel der Herren Ü40 vor der Sommerpause findet am 30.6.13 um 10 Uhr gegen Wietzenbruch in Lindwedel statt.
Die Damen Ü40 konnten am vergangenen Sonntag in Sudwalde einen Punkt beim 3:3 mit nach Lindwedel nehmen.Die Punkte im Einzel gewannen Beate Robert, Anke Minke und Sabine Pinkel. Leider gingen anschließend beide Doppel verloren, so dass man dennoch mit 3:3 Punkten in der Bezirksklasse gut im Mittelfeld der Tabelle steht. Hier geht es nach der Sommerpause weiter.