Schwarmstedt: Berlin

1 Bild

Caren Marks begrüßt 120 Schüler des Gymnasiums Mellendorf im Bundestag

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.06.2017

Region. Auch in diesem Jahr war der gesamte zehnte Jahrgang des Gymnasiums Mellendorf bei Caren Marks im Deutschen Bundestag zu Gast. „Es ist eine schöne Tradition, dass das Gymnasium, an dem auch ich 1983 Abitur gemacht habe, mich in Berlin besucht“, freute sich die Wedemärker SPD-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Beim Gespräch...

Grindel lädt nach Berlin ein

Anke Wiese
Anke Wiese | am 23.07.2014

Tage der Begegnung für junge Menschen

Die Hauptstadt live – drei Tage in Berlin

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.03.2012

Politische Bildungsreise für Jugendliche vom 29. April bis 1. Mai 2012

1 Bild

Das politische Berlin erleben 50-köpfige Besuchergruppe zu Gast beim CDU-Bundestagsabgeordneten Reinhard Grindel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.07.2011

Kreis SFA. „Wir hatten in diesen Tagen vom Atomausstieg bis hin zur Präimplantationsdiagnostik wichtige Entscheidungen im Deutschen Bundestag zu treffen. Ich freue mich, wenn Menschen aus meinem Wahlkreis mich in Berlin besuchen kommen und ich ihnen am Ort des Geschehens zu diesen Themen Rede und Antwort stehen kann.“ Der CDU-Bundestagsabgeordnete Reinhard Grindel lud gleich 50 politisch Interessierte aus seinem Wahlkreis...

1 Bild

Politische Bildung kann Spaß machen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 18.04.2011

SPD-Bundestagsabgeordnete Caren Marks lädt nach Berlin ein

1 Bild

Fußballer besuchen Reinhard Grindel

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 24.06.2010

Vertreter der NFV-Kreise Rotenburg und SFA in Berlin