Schwarmstedt: Defibrillator

1 Bild

Neuer Lebensretter im Hallenbad in Schwarmstedt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.06.2020

Schwarmstedt. Wenn es zum Herzstillstand kommt, zählt jede Minute. Daher stand für die DLRG-Ortsgruppe Schwarmstedt schnell fest, dass ein neuer Defibrillator angeschafft werden muss. Das alte AED-Gerät im Hallenbad hatte nach zehnjähriger Bereitstellung seinen Dienst aufgegeben. Weil die Kosten aber relativ hoch sind, hatten sich die Organisatoren bereits vor der notwendigen Schließung des Hallenbades aufgrund der...

1 Bild

Defibrillator für das Wohnprojekt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 14.02.2019

Architektengemeinschaft löst ihr Versprechen ein

2 Bilder

SSV Nienhagen-Gilten erhält Defibrillator

Bernd Stache
Bernd Stache | am 23.12.2017

Rotary Club Schwarmstedt Aller-Leine-Tal überrascht als Sponsor