Schwarmstedt: Diebstahl aus PKW

Handtasche aus PKW gestohlen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.08.2017

Buchholz (Aller). Am Sonnabend, gegen 18.30 Uhr, kam es in Marklendorf am Berkhofer Weg zum Diebstahl einer Handtasche aus einem PKW. Der Täter hatte die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die Tasche aus dem Fahrzeug mitgenommen. Dann entfernte er sich vermutlich mit einem dunklen Kleinwagen vom Tatort. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Schwarmstedt unter Telefon (0 50 71) 51 14 90.

Diebstähle aus Fahrzeugen

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.09.2016

Schwarmstedt. In der Nacht zu Donnerstag, 15. September, entwendeten unbekannte Diebe aus zwei Fahrzeugen, die auf einem Grundstück an der Bahnhofstraße in Schwarmstedt abgestellt waren, diverse Gegenstände. Dabei handelt es sich unter anderem um zwei Navigationsgeräte, ein Autoradio und ein Fernglas. Der Wert der gestohlenen Gegenstände wird auf rund 650 Euro geschätzt.

Diebstahl aus Pkw

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 17.08.2016

Schwarmstedt. Aus einem Pkw entwendeten Unbekannte am vergangenen Sonnabend, zwischen 14 und 16.25 Uhr, ein Portmonee mit Bargeld und diversen Karten. Das Fahrzeug war an der Straße Zum Kiessee/Ecke Kirchblütenweg abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 330 Euro.

Diebstahl aus Pkw

Anke Wiese
Anke Wiese | am 28.10.2015

Buchholz. Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zu Montag auf einem Firmengelände an der Schwarmstedter Straße an vier PKW jeweils eine Scheibe. Aus einem PKW wurden ein Autoradio und ein Steuergerät entwendet.

Navi entwendet

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.03.2015

Lindwedel. Aus einem Pkw, der auf einem Stellplatz vor dem Haus an der Dorfstraße in Lindwedel abgestellt war, entwendeten Unbekannte ein Navigationsgerät im Wert von 300 Euro. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Donnerstag und Sonnabend letzter Woche.

Beifahrerscheibe aufgehebelt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.09.2013

Schwarmstedt. Unbekannte Täter hebelten im Tatzeitraum von Sonnabend, 17 Uhr, bis Montag, 6.40 Uhr, die Scheibe der Beifahrertür eines Citroen auf. Das Fahrzeug war am Straßenrand an der Moorstraße in Schwarmstedt abgestellt. Die Täter erbeuteten ein Barett, ein Navi und zwei Euro Münzgeld. Der Gesamtschaden beträgt zirka 300 Euro.