Schwarmstedt: Einbruchsversuch

Einbruch gescheitert

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.01.2019

Schwarmstedt. Unbekannte Täter versuchten im Zeitraum vom 11. bis 14. Januar die Hauswirtschaftstür eines Wohnhaus an der Celler Straße in Schwarmstedt aufzuhebeln. Sie scheiterten aber an der Verriegelung der Tür.

Einbrecher überrascht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.05.2016

Schwarmstedt. Nachdem er am vergangenen Samstagmorgen, gegen 3.40 Uhr die Eingangstür eines Einfamilienhauses an der Straße Am Bornberg in Schwarmstedt aufgehebelt hatte, wurde ein Einbrecher bei der weiteren Tatausführung durch die Bewohner gestört und flüchtete unerkannt. An der Tür entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Hebeln erfolglos

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.03.2012

Bothmer. Zwischen dem 1. und 2. März versuchten Unbekannte vergeblich die Kellertür eines Hauses an der Straße Am Sandfeld aufzuhebeln. Bei dem Versuch die Tür zum Wintergarten des Hauses gewaltsam zu öffnen zerbarst die Scheibe. Vermutlich aufgrund des hierdurch entstanden lauten Knalls ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten.