Schwarmstedt: Einschulung

1 Bild

Stimmungsvolle Begrüßung der neuen fünften Klassen an der KGS

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.08.2018

Schwarmstedt. Nach einem Gottesdienst, den die Schulpastorin Uta Feddersen gemeinsam mit Schülern vorbereitet hatte, ging es für die neuen Schüler und ihre Eltern in die Mensa der KGS. Dort wurden sie von drei etwas älteren Mitschülern aus den drei Schulzweigen, den Moderationskindern, begrüßt. Gleich darauf hieß auch Gesamtschuldirektor Tjark Ommen die neuen Röpkianer willkommen. Er erinnerte sich an seine eigene Einschulung...

2 Bilder

Von Kindern lernen!

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.09.2015

Feierliche Einschulung an der KGS Wilhelm-Röpke-Schule Schwarmstedt im Zeichen der Toleranz

3 Bilder

Herzlicher Empfang für 222 neue Fünftklässler

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.08.2013

Bislang stärkster Jahrgang an der KGS Schwarmstedt eingeschult

1 Bild

Willkommen in der KGS

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 13.09.2012

Was ist das Besondere an der Wilhelm-Röpke-Schule?