Schwarmstedt: Fahrraddiebstahl

Fahrraddiebstahl aus Gartenhaus

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.08.2021

Schwarmstedt. Am vSonntag suchten Einbrecher ein Grundstück im Birkenkamp auf, brachen dort die Tür zu einem Gartenhaus auf und entwendeten ein Damenfahrrad. Der Schaden wird mit 1200 Euro beziffert.

Fahrradeigentümer gesucht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2015

Lindwedel. Zwei Fahrraddiebe im Alter von 16 und 18 Jahren entwendeten am 23. Juli insgesamt drei Fahrräder vom Bahnhof in Lindwedel und brachten sie zum Basketballplatz an der Straße Im Nettelfeld. Dort beschädigten sie die Räder, indem sie sie durch die Luft warfen und darauf eintraten. Die Polizei sucht die Eigentümer der Fahrräder, da bisher keine Anzeige erstattet wurde. Hinweise bitte an die Polizei in Schwarmstedt...

1 Bild

Fahrrad sucht Eigentümer

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 27.02.2014

Hinweise nimmt die Polizei entgegen

1 Bild

Polizei sucht Eigentümer

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.12.2013

Fahrraddiebstahl geklärt, doch offenbar nie angezeigt

Hauptsache mobil

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 14.07.2011

Schwarmstedt: In der Nacht zum Dienstag versuchte ein Unbekannter ein auf einem Grundstück an der Straße Obern Daal stehendes Motorrad zu stehlen. Als ihm die Yamaha beim Wegschieben umkippte, ließ er sie liegen, entwendete stattdessen ein ebenfalls auf dem Hof stehendes Trekkingrad der Marke B.O.C. und fuhr damit davon.

1 Bild

Fahrradeigentümer gesucht

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.06.2011

Schwarmstedt. Die Polizei Schwarmstedt sucht nach den Eigentümern der beiden abgebildeten Fahrräder. Zwei der Polizei bekannte Personen wurden im Zusammenhang mit einer anderen Straftat mit den Fahrrädern angetroffen, welche sie offenbar zuvor entwendet hatten. Die Herkunft der Fahrräder konnte bisher nicht geklärt werden. Beide Damenfahrräder weisen Auffälligkeiten auf: Das grün/rote Fahrrad der Marke SPRICK hat lackierte...