Schwarmstedt: L 190

Gegen Baum und überschlagen

Anke Wiese
Anke Wiese | am 02.08.2021

Buchholz/Aller. Am Sonnabend gegen 20.20 Uhr, kam ein 22-Jähriger PKW-Fahrer auf der L 190 bei Buchholz/Aller nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Peugeot des 22-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Celle gebracht. Da der Verdacht auf Betäubungsmitteleinfluss bestand, wurde dem Fahrer eine Blutprobe...

Lückenschluss in Lindwedel

Oliver Krebs
Oliver Krebs | am 06.07.2021

Radwegebau an der L 190

Bei Unfall tödlich verletzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 11.11.2020

Buchholz/Aller. Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Freitag, gegen 13.35 Uhr ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Marklendorf auf der L190, aus Berkhof Richtung Essel, auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Bäume. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb er noch im Rettungswagen. Für die Zeit der Bergung und...

5 Bilder

18-Jähriger kracht in Lkw

Anke Wiese
Anke Wiese | am 25.06.2020

Tödlicher Verkehrsunfall auf L190

Anfrage an Wirtschaftsminister

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 28.04.2016

Finanzierung des Radwegebaus an der L 190 unklar

1 Bild

Pkw gegen Baum gerast

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 08.01.2015

18-Jähriger kann nur noch tot geborgen werden

L 190: Lärm wird unerträglich

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.09.2014

Löcher und abgesackte Gullydeckel in der Ortsdurchfahrt Essel

1 Bild

Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtverletzung

Anke Wiese
Anke Wiese | am 30.05.2013

Schwarmstedterin übersieht beim Abbiegen Mercedes