Schwarmstedt: Ladendiebstahl

Widerstand nach Ladendiebstahl - drei Polizeibeamte verletzt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 15.09.2020

Schwarmstedt. Am Sonnabend, 12. September, gegen 17.50 Uhr, wurde ein 27 Jahre alter Schwarmstedter an der Celler Straße bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Nachdem der Täter diverse Lebensmittel in seinem Rucksack verstaut hatte, verließ er den Einkaufsmarkt, ohne diese zu bezahlen. Beim Eintreffen der Polizei versuchte der Täter zu flüchten. Nachdem der Mann gestellt worden war, leistete er erheblichen Widerstand gegen die...

Ladendieb gefasst

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 20.03.2019

Schwarmstedt. Ein Ladendieb wurde am Dienstagmittag, gegen 12.45 Uhr, bei seiner Flucht von zwei Zeugen und den eingesetzten Polizeibeamten in unmittelbarer Tatortnähe gestellt und festgenommen. Der 45-Jährige hatte zuvor in einem Drogeriemarkt an der Straße Mönkeberg Artikel im Gesamtwert von rund 120 Euro entwendet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann nach Hause entlassen. Ihn erwartet nun ein...

Ladendieb gefasst

Anke Wiese
Anke Wiese | am 20.08.2015

Schwarmstedt. Eine Gruppe von drei Männern entwendete am Montagabend diverse Zigaretten und Fleischwaren in einem Discounter im Schienenweg. Ein aufmerksamer Angestellter bemerkte den Diebstahl und sprach die Täter hinter dem Kassenbereich an. Zwei der Männer konnten daraufhin flüchten. Einen 33-jährigen Mann konnte der couragierte Angestellte noch vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Ermittlungen zu den...

1 Bild

Diebesbande gestellt

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 05.03.2015

Zigarettendiebstahl im Drogeriemarkt